Mittwoch, 17. November 2010

Zuwachs auf dem Obereggerhof!


Und 2 weitere junge Bewohner dürfen den Obereggerhof ihr Zuhause nennen: seit einigen Wochen leben zwei kleine Kätzchen bei uns auf dem Hof.
Unsere Nachbarn, Familie Zingerle vom Untereggerhof, schenkten uns die Kleinen, damit sie bei uns Unfug anstellen können...und das machen sie auch!


Beim Foto-Shooting waren sie so aktiv, dass es uns kaum gelang, ein brauchbares Foto zu finden! Deshalb hier nur ein kleines Best-Of :-)
Außerdem ähneln sich die zwei kleinen Beiden so sehr, dass es auch unklar war, welches Kätzchen schon dran war, während sie über den Hof und die Wiese sprangen. Lediglich durch einen weißen Fleck auf dem Rücken vermögen wir sie zu unterscheiden...doch wer will das schon?? Zu zweit sind sie eh am liebsten!
...und das wichtigste! Sie haben noch keinen Namen! Vorschläge erwünscht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen